Willkommen Feuerteufel

Oberbachheim

 
 

Der Oberbachheimer Kulturtag 2020 wird nochmals verschoben


Nachdem wir uns wegen Corona am vorgesehenen Ausweichtermin (6. März 2021) im Lockdown befinden, haben wir noch einmal einen Versuch ins Auge gefasst, die Vorstellung stattfinden zu lassen, diesmal als Open-Air-Auftritt.

Denn ‘wir lassen nichts unversucht’.


So haben wir uns dazu entschlossen, den Termin ein weiteres Mal zu verschieben, nämlich auf den 28. August 2021.


Die Uhrzeit wird bekannt gegeben, sobals absehbar ist, wie die Veranstaltung stattfinden kann. Das Programm bleiben bestehen, die Karten behalten weiterhin ihre Gültigkeit.


Mit positivem Blick nach vorne, dass es bald ein Ende hat mit diesem Spuk, sind wir guter Hoffnung, Peter Vollmer am 28. August auf unserer Bühne begrüßen zu dürfen.

Seid also dabei und werdet Teil des Oberbachheimer Kulturtags 2020, der lediglich in 2021 stattfinden wird.








 

FF Feuerteufel

Oberbachheim


56355 Oberbachheim


Telefon:

0157 37118688


E-Mail:

fffeuerteufel@googlemail.com